LebensWert

PersönlichkeitsEntWicklung

52 Tipps für ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben

| 2 Kommentare

Darüber schrieb Johannes Kleske gestern bei imgriff.com».

Über den ersten Tipp „Versuche, früh aufzustehen“, schreibt er heute mehr. Wenn man mäkeln wollte, könnte man ja die Formulierung bemängeln – aber man will ja nicht mäkeln…
„Steh früh auf“ würde mir trotzdem besser gefallen….
Hier geht’s zum Beitrag „Wie man Frühaufsteher wird“»
Und Und hier steht bei selbstadministration.de, warum Frühaufsteher produktiver sind»

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

2 Kommentare

  1. Verstehe absolut, was du meinst. Hab mich allerdings bei der Formulierung ans Original gehalten, weil es ja in erster Linie die List von Leo ist.

  2. Pingback: Websites tagged "selbstmanagement" on Postsaver

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.