LebensWert

PersönlichkeitsEntWicklung

Michael Podszun, der Maler

| Keine Kommentare

Gestern Abend, Finissage in der Galerie Gaia in Dresden. Dieser Herr, der Maler, Grafiker und Ausdrucksmalleiter, Kunsttherapeut und ehemaliger Lehramtsstudent Michael Podszun» feiert Geburtstag.

Und es war zu spüren: Da macht einer das, was er will! Da geht einer seinen Weg. Immer wieder auf’s Neue. Und immer wieder findet er Arbeit und Freunde und Erfüllung. Ein schönes Beispiel dafür, daß es sich lohnt, das zu tun, was einem liegt. Daß man dabei auch immer wieder über den eigenen Schatten springen muß, ist wohl war. Doch ein erfülltes Leben findet eben nur selten am heimatlichen Herd statt.michael_podszun.jpg

Mehr über Michael Podszun, sein Leben, seinen Werdegang und seine Arbeit, lesen Sie hier».

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.