LebensWert

PersönlichkeitsEntWicklung

"Auf dem Weg zum eigenen Selbst" – Dürckheim CD

| Keine Kommentare

Beim Auditorium-Netzwerk bestellt und soeben für gut befunden: Die CD mit Vorträgen von Karlfried Graf Dürckheim, dem Begründer der initiatischen Therapie. Dürckheim ist einer der bedeutendsten Vermittler der meditativen Praxis des japanischen Zen und brachte östliche Weisheit und westliche Lebensweise in besonderer Weise zusammen.

Das Auditorium-Netzwerk ist für mich duerckheim.jpgdie Entdeckung des Monats. Dort gibt es jede Menge Cd’s mit Mitschnitten von Vorträgen aus Lebensberatung und Therapie. Neben der CD von Dürckheim habe ich mir gleich noch Viktor Frankls „Der Mensch vor der Frage nach dem Sinn“ und Matthias Varga von Kibed’s „Theoretische Grundlagen systemischen Denkens“ bestellt – zum Sonderpreis!
Hier geht’s hin

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.