LebensWert

PersönlichkeitsEntWicklung

Betrachtungen einer Wurst: Das Leben geht weiter!

| Keine Kommentare

Abschluß des Erlebnisberichts vom Autor Andreas Kurz über seinen Besuch der Buchmesse:
Ich selbst bin eine kleine Wurst und fahre nun wieder nach Hause. Alle, von denen heute geredet wird, waren mal eine solche kleine Wurst. Jeder. Der Unterschied liegt eigentlich nur in der Zeitdauer, für die man es ist. Bei manchen geht es rasend schnell vorbei. Bei anderen dauert es sehr lange. Viele bleiben es für immer.
Was ich jetzt machen werde? Ich sage es Ihnen, es ist ganz einfach.
Weiter.“

Hier geht’s direkt zum Beitrag

Und danke an Bernd Röthlingshöfer für den Hinweis!

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.