LebensWert

beruflich erfolgreich und persönlich im Gleichgewicht

Coachingspaziergang: Coaching mit Verstärker

| Keine Kommentare

„Erfahren, statt nur wissen“ ist die Devise beim Coachingspaziergang. Kennen Sie auch den belebenden Effekt eines Rundganges an frischer Luft? Gerade auch wenn der Kopf voll ist und brummt?

Bei einem „Gespräch“ über Berufliches auf einem Spaziergang mit einem Freund kam mir der Gedanke: Warum sollen nicht auch meine Coachingkunden in den Genuss dessen kommen, was gerade hier passiert? – Coaching mit Verstärkerfunktion.

Ich habe keinen Grund gefunden, warum sie nicht sollen. 🙂 Also können sie ab sofort: Wer Lust hat, liest hier wie es abläuft, beim Coachingspaziergang


…oder meldet sich hier einfach an

Foto von svensko – Fotolia.com

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.