LebensWert

PersönlichkeitsEntWicklung

Nicht nur Coaching in Dresden: Guten Tag Herr Nachbar

| Keine Kommentare

In guter Nachbarschaft lebt es sich angenehm.
Jürgen Czytrich ist aus meiner Arbeits-Nachbarschaft hier in Dresden. Wir beide sind im Gelände an der Laborschule Dresden zu Hause – ich mit meinem Praxisraum für Beratung und Coaching und Jürgen mit seinen Lebens- und Arbeitsräumen. Ich freue mich, ihn jetzt auch hier im Internet begrüßen zu können: Jürgen Czytrichs neue Internetseite ist fertig.
„Anstiftung & Realisation kultureller und sozialer Projekte“ hat er sie genannt. Und genau das ist es auch, was er macht, immer wieder, mit ständig neuen Ideen. – Dass es Laborschule und Werkhaus hier in Dresden überhaupt gibt, ist auch sein Werk mit.

Also: Nicht nur Coaching gibt’s hier im Westen von Dresden, sondern auch einen kreativen Kopf mit außergewöhnlichen Ideen und jeder Menge Fähigkeit zum Querdenken. Wer den Eindruck hat, sich bei der Entwicklung von Projekten immer nur im Kreis zu drehen, aus seinen eigenen Denkschienen nicht herauszukommen und einen Anstifter zum Um- und Weiterdenken braucht: Hier in Dresden gibt es einen – Jürgen Czytrich

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.