LebensWert

PersönlichkeitsEntWicklung

Du machst mich verrückt! und Heilungsorientierte Gesprächsführung

| 1 Kommentar

Vortragsabend am 03.02. in der Praxis von Naturarzt Dr. Flechsig in Ehrenfriedersdorf:
„Du machst mich verrückt! – Oder bin ich´s gar selber?“ Über den Umgang mit Partnern, Kollegen, Krankheiten und anderen Beschwerlichkeiten.
Hier der Beitrag dazu im Blog von Dr. Flechsig

Im Oktober bin ich wieder in Ehrenfriedersdorf zum Wochenendseminar „Das Praxis- und Patientengespräch
zur heilungsorientierten Gesprächsführung für Ärzte, Heilpraktiker, Physio- und Ergotherapeuten sowie Angehörige anderer Heilberufe.
Hier mehr zum Seminar „Das Praxis- und Patientengespräch“

Ich bin immer wieder angetan von der herzlichen Atmosphäre in dieser naturärztlichen Praxis und bin gern in Ehrenfriedersdorf zu Gast.

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: THL-InFahrt: Gedanken unterwegs | ...authentisch erfolgreich! |Coach und Berater aus Dresden, Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.