LebensWert

beruflich erfolgreich und persönlich im Gleichgewicht

Ein Mann braucht den Frieden mit seinem Vater

| Keine Kommentare

…lese ich gerade im Artikel von Roland Kopp-Wichmann in seinem Blog „Vorsicht:Persönlichkeitsentwicklung“.

Recht hat er! – Mann lebt besser, wenn er mit seinem Vater Frieden schließt. – Da war schon mancher erstaunt, auf welche Lebensbereiche sich die Aussöhnung mit dem eigenen Vater ausgewirkt hat.

Deswegen spielt in meiner Männer-Beratung auch oft die Frage nach dem Verhältnis zum Vater eine Rolle.

Den Artikel von Roland Kopp-Wichmann gibt’s hier zu lesen

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.