LebensWert

PersönlichkeitsEntWicklung

Frank Wilde – kein Ende in Sicht

| Keine Kommentare

Vor reichlich zwei Jahren habe ich über einen Fehlkauf von mir, eine CD von Frank Wilde, berichtet. Erstaunlich: Bis zum heutigen Tag gehen Kommentare zu diesem Beitrag ein. (Übrigens eine interessante Diskussion mit Beiträgen von Frank Wilde persönlich)
Ob dies daran liegt, dass mein Beitrag bei der Google-Suche nach „Frank Wilde“ auf Platz 3, hinter Frank Wildes Startseite und seinen Preisen, erscheint?

Wenn einfache Beiträge dieses Blogs hier so gut bei Google gelistet werden, spricht das für die Wirksamkeit meiner Internetstrategie. Sollte ich wohl doch einmal darüber nachdenken, ein Internetseminar für Selbständige und Unternehmer anzubieten?

Wer daran Interesse hätte: Bitte melden

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.