LebensWert

PersönlichkeitsEntWicklung

"Freiheit ist die schwierigste Übung"

| Keine Kommentare

Das merken auch manche meiner Coaching-Kunden. Es ist gar nicht so einfach, sich selbst zu erlauben, glücklich und erfolgreich zu sein. (Aber man kann es lernen!)

Das Zitat stammt aus einem Film zum bedingungslosen Grundeinkommen.
Hier ansehen

52958 Mitzeichner unterstützen die jetzt gerade die letzten Minuten laufende Petition zum bedingungslosen Grundeinkommen und es werden immer noch mehr, über 17000 sind allein in den letzten 3 Tagen dazugekommen.

Wer hätte an so etwas vor 20 Jahren gedacht?
Die Gesellschaft verändert sich.

Wie verändern Sie sich und ihr Leben?

Hier noch einmal der Link zum Film:
Hier ansehen
Ein weiteres Zitat: „Es geht heute ganz gut, was laut früherer Ansichten alles nicht geht.“

Peinliche Begebenheit am Rande der Zeichnung der Petition: Obwohl für ein Quorum 50000 Mitzeichner notwendig sind, waren die Server des Bundestages durch die Zugriffszahlen überlastet.

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.