LebensWert

PersönlichkeitsEntWicklung

Funktion statt Konvention

| Keine Kommentare

Über Karl Gamper hört man viel in Verbindung mit LOHAS. Jetzt hat er ein neues Buch geschrieben: „Es ist Alles gesagt. Jetzt braucht es Beispiele.„. Darin stellt er Menschen vor, die über ein Leben in Ausgeglichenheit, Gesundheit und Nachhaltigkeit nicht nur reden, sondern es auch praktizieren.

Im Ersten Kapitel schreibt er über Günter Faltin, den Gründer der äußerst erfolgreichen Teekampagne und die Idee: „Funktion statt Konvention“.

Bei Hannes Treichl von „Anders Denken“ gibt es das Buch jetzt Kapitel für Kapitel zum Download.
Das erste Kapitel ist schon da.

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.