LebensWert

PersönlichkeitsEntWicklung

Geburtstag im Dresdner Westen

| 2 Kommentare

Und ich habe ihn vergessen. – Mein Beratungsraum im Werkhaus an der Dresdner Laborschule wird ein Jahr alt! Besser gesagt: Er ist am 01.September ein Jahr alt geworden.

Jetzt ist mir auch klar, warum ich unbedingt eine neue Grünpflanze für den Raum haben wollte: Geburtstagsblumenersatz!
Beratungsraum Laborschule

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag dem Beratungsraum!
    Möge er viele erfolgreiche und nützliche Beratungsgespräche beherbergen.
    Liebe Grüße, Anja

  2. Danke! – Ich leite die Glückwunsche weiter…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.