LebensWert

beruflich erfolgreich und persönlich im Gleichgewicht

Geld und Identität

| Keine Kommentare

Gestern fragte ich noch, wo das Buch „Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen…“ von Hermann Meyer geblieben ist, heute weiß ich es: Das Buch gibt es doch noch! – unter dem wenig berauschenden Titel „Die eigene Identität“.
Identität
Der Inhalt soll gleich geblieben sein. Der neue Titel würde dann auch zum Inhalt passen. Ansprechender fand ich den alten Titel trotzdem: Da hatte Herr Meyer so ein schönes klares Bild benutzt. Das spricht einfach mehr an.

Was sagt uns das für die eigene Werbung?

PS: Trotz des neuen, eher faden, Titels ist das Buch unbedingt empfehlenswert!

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.