LebensWert

PersönlichkeitsEntWicklung

Geschafft: "Systemischer Berater"

| Keine Kommentare

Vor zweieinhalb Jahren begonnen, heute abgeschlossen:

Meine Weiterbildung zum „Systemischen Berater“ beim ABIS in Halle ist beendet. Das Zertifikat habe ich heute erhalten.

Da ich auch noch den Kurs „Systemische Familientherapie“ absolvieren möchte, geht das regelmäßige Reisen nach Halle noch mindestens bis zum April des nächsten Jahres weiter.
systemischerberater.jpg
Ein wichtiger Schritt ist geschafft und meine Klienten profitieren schon eifrig davon.

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.