LebensWert

beruflich erfolgreich und persönlich im Gleichgewicht

Ich und das Geld – Aufstellung

| 1 Kommentar

Wie stehen wir zueinander?
Fühlen wir uns miteinander wohl?
Und wie müßten wir zueinander stehen, um uns miteinander wohl zu fühlen?

Bei der Weiterbildung zu Organisationsaufstellungen in Wiesloch bei Simon, Weber and Friends unter Leitung von Gunthard Weber haben wir Teilnehmer das aufgestellt. Sehr aufschlussreich!

Spannende Erkenntnisse aus meiner Kleingruppe dabei: Geld ist da. Geld will gesehen oder gespürt werden. Es will nicht im Fokus der Aufmerksamkeit stehen.
ich-und-geld
Ich habe sofort an einige meiner Klienten gedacht, die sich eine bessere Beziehung zum Geld wünschen und es dabei immer nur wie gebannt anstarren. Vielleicht nutzt ja einer die Gelegenheit bei den nächsten After-Work-Aufstellungen an seinem Verhältnis zum Geld etwas zu ändern?

Opt In Image
Immer aktuell dabei
Newsletter und sofort 4 Übungsformulare kostenlos

Erhalten Sie einfach und gratis das DurchStarter-Paket und die Email-News:

Ihr eMail-Adresse ist geschützt und bleibt bei mir! Emails jederzeit per einfachem Klick abbestellbar.

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: So geht es weiter - Der neue MannKomm-Newsletter » MannKomm - Für Männer.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.