LebensWert

beruflich erfolgreich und persönlich im Gleichgewicht

Karriere – Traumjob – Dienen

| Keine Kommentare

Monika Birkner beschreibt in einem Blog-Artikel einen „normalen“ Lebenslauf, wie ich Ihn von manchem Coaching-Klienten kenne:

  • Erst wird Karriere gemacht.
  • Dann entsteht der Wunsch nach mehr Sinn und Erfüllung.
  • Und irgendwann schlägt dieses Habenwollen um ins Geben: Dem Leben dienen.

Kommen Klienten innerhalb einer dieser Phasen, geht es meist um Optimierung.
Kommen Sie in den Übergangszeiten, geht es um (Neu-) Orientierung.

Hier geht’s zum Artikel von Monika Birkner: Abschied vom Traumjob.

PS: Wie das dort angesprochene 13-Wochen Coaching-Programm ist, kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen. Wer es absolviert, den würde ich jedoch um eine Rückmeldung bitten – am Besten hier als Kommentar.

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.