LebensWert

PersönlichkeitsEntWicklung

Männer und Geld

| Keine Kommentare

Gestern war Männerabend in Leipzig. Das Thema hieß: „Männer und Geld“. Soviel darf ich trotz des vertraulichen Rahmens sagen: Es war keiner anwesend, der von sich selbst sagte, er hätte zuviel Geld.

Ein wichtiges Thema des Abends war, wie man(n) mit seiner finanziellen Situation Frieden schließen kann. Für den Blog hier ist das Thema zu umfangreich, wer an dieser Stelle jedoch Bedarf hat, kann dazu gern eine Beratungseinheit nutzen.

Oder er findet in seiner Gegend 9 weitere Personen, die an dem Thema „Glück mit Geld“ interessiert sind. – Dann können wir vor Ort ein Seminar dazu veranstalten. Ausführliche Infos dazu gibts nach einer Anfrage über das MannKomm-Kontaktformular.

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.