LebensWert

beruflich erfolgreich und persönlich im Gleichgewicht

Nicht nur für Unternehmer: "Quälst Du Dich noch oder lernst Du schon?"

| Keine Kommentare

Dr. Gerhard Huhn spricht im Labor für Entrepreneurship zu self-directed-learning. „Wir lernen das, was uns interessiert, auf die uns eigene Art“ könnte man das Video zusammenfassen.
Eigentlich nichts Neues, im Schul- und Unternehmensalltag allerdings noch nicht vollständig angekommen.

Wie lernen Sie und Ihre Mitarbeiter?
Hier geht’s zum Video mit dem Vortrag

Fast schon philosophische Sätze sagt Dr. Gerhard Huhn im Interview:
„Man muß frei sein von Furcht und Ehrgeiz“ – zum Unternehmersein.
„Die Evolution hat sich da etwas Schönes ausgedacht um uns am Lernen zu halten“ – „Wenn wir richtig glücklich sein wollen, müssen wir lernen“

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.