LebensWert

PersönlichkeitsEntWicklung

Premiere: "DER VOGELKOPP"

| Keine Kommentare

„Komischer Kauz, dieser Vogelkopp!
Er tut nicht, was alle tun. Nicht einmal seine Mütze will er mehr ziehen, wie es sich gehört vor dem königlichen Untersekretär. Warum? Weil dort junge Vögel hausen. Und er selbst wohnt in der Krone eines Baumes. Hat man so was schon gehört!
Die Königin jedenfalls, sie hat davon gehört. Sie lässt ihn rufen und stellt ihn vor die Wahl: Mütze ziehen oder Kopf ab. Beugt er sich der Macht und gibt die Vögel preis?“

Heute ist Premiere mit Jan Deicke (NaturklangSpielGeschichten) in diesem Haus, der Dresdner Yenidze, in dessen Nähe neulich dieses Haus gesprengt wurde.

So wie ich Jan Deicke kenne, wird es bestimmt schön!

Karten gibt’s hier.

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.