LebensWert

beruflich erfolgreich und persönlich im Gleichgewicht

Tanz mit mir oder gegen mich!

| Keine Kommentare

Wenn Paare in der Tanzschule streiten, wer denn nun den falschen Schritt getan hat, können diese beiden helfen: Tanja Vieten und Michael Knorr .

Bei ihrem Seminar am letzten Wochenende in Kohren-Sahlis ging es nicht nur ums Tanzen, sondern um das, was Paare miteinander, zueinander oder voneinander weg bewegt. Eine gelungene Mischung das Ganze, aus Tanzenlernen, Familienaufstellungen und hypno-systemischer Arbeit.

Im nächsten Jahr kommen Sie wieder zu uns ans jipz. Der Workshop ist schon jetzt fast wieder voll. Wann außerdem noch Gelegenheit ist, die Arbeit der Beiden für sich zu nutzen, steht hier

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.