LebensWert

PersönlichkeitsEntWicklung

Was ist Männerarbeit?

| Keine Kommentare

Heute kam sie wieder, die Frage die mir oft gestellt wird, wenn ich erzähle, was ich beruflich so tue. – Dabei weiß das wohl keiner so genau. Oder andersherum: Es gibt unzählige Definitionen und mitunter auch einen Streit unter den Experten um die Deutungshoheit zum Begriff „Männerarbeit“.

Für mich ist Männerarbeit die Arbeit mit Männern an Ihren Potentialen – hin zu mehr Glück, Lebensfreude und Erfüllung.

Warum gerade mit Männern, liest Du im nächsten Beitrag. – Und hier liest Du, was für den Besuch eines Männerworkshops spricht.

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.