LebensWert

beruflich erfolgreich und persönlich im Gleichgewicht

Was ist so schlimm am Sterben?

| 3 Kommentare

Gerade geht mir noch ein Satz vom letzten Wochenende im Kopf herum: „Irgendeine Möglichkeit zu sterben muß man den Leuten doch lassen.“

Da erscheint bei Spiegel-Online dieser Artikel, ein Interview mit einem Rettungsmediziner:
Was ist so schlimm am Sterben?

Was meinen Die dazu?

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

3 Kommentare

  1. könnte mir jemand sagen um was es in dem interview ( was ist si schlimm am sterben ) geht ich verstehe es nicht wirklich brauch eine zusammenfassung für eine hausarbeit und ich kapier es einfach nicht
    würde mir da jemand helfen???
    ich komme wirklich nicht weiter!
    währe echt cool
    wenn mir jemand hilft 🙂

  2. Die ganz kurze Zusammenfassung ist: Sterben gehört zum Leben als Mensch dazu. Wer immer nur darauf aus ist, sterben um jeden Preis zu verhindern, handelt (oft oder manchmal) unmenschlich.

    Den Rest musst Du Dir schon selbst erarbeiten…

  3. is echt super von dir

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.