LebensWert

PersönlichkeitsEntWicklung

Wer liest eigentlich Business-Blogs

| Keine Kommentare

Dominik Schneider und Mathias Tanner haben ihre Studie „Rezipienten von Corporate Blogs“ fertig.
Große Aha-Effekte hatte ich beim Lesen nicht. Schön ist es dennoch, etwas bisher eher so irgendwie im Gefühl Vorhandenes, einmal gut strukturiert nachlesen zu können. Das gibt neue Denkansätze. – In diesem Sinne am meisten interessant waren mir die Ausführungen zur Soziodemographie. Kurz vereinfacht: Leser von Business-Blogs sind gut ausgebildete Männer zwischen 20 und 30. Meine Altersgruppe ist mit gerade einmal 7% vertreten.

Ja. Und nun?

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.