LebensWert

beruflich erfolgreich und persönlich im Gleichgewicht

Wie wirklich ist die Wirklichkeit?

| 1 Kommentar

Bei den Nachrichten aus Heiligendamm und Umgebung fällt mir dieses Buch wieder ein. Verschwörungstheoretiker, autonome wie staatliche, könnten daraus wohl eine Menge lernen. Paul Watzlawick beschreibt darin, wie wir uns das, was wir für wahr halten, selbst konstruieren.
watzlawick_wirklichkeit.jpg
Doch auch für Unternehmer ist das Buch eine Fundgrube. Was wäre, wenn Kunden, Mitarbeiter oder die Verhältnisse ganz allgemein anders wären, als wir es denken? Wie würden wir uns dann verhalten? – Ein unterhaltsames und im wahrsten Sinne bewußtseinserweiterndes Buch!
Wie wirklich ist die Wirklichkeit? – bei amazon.de»>

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Wie wirklich ist die (von uns empfundene) Wirklichkeit » Dresdner Institut für Systemisches Arbeiten in Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.