LebensWert

PersönlichkeitsEntWicklung

WordPress

| Keine Kommentare

Daß diese Internetseite hier mit der Blogsoftware WordPress» läuft, habe ich ja schon geschrieben. Soeben nun habe ich auf die neue Version 2.2 umgestellt und ich bin begeistert! Die Umstellung ging dermaßen einfach, da ist WordPress Spitze! Eine knappe Stunde hat es inclusive Datensicherung gedauert, und Alles läuft wieder, soweit ich getestet habe. – Wer doch noch irgendwelche Fehler in der Funktion der Seite entdeckt: Bitte melden! Das Ganze ist so komplex, da kann ich nicht alles bis ins hinterste Eckchen austesten.
wordpress-logo.jpg
Was mich an WordPress so begeistert? – Die einfache Bedienung, trotz einer Menge an Profi-Funktionen. Den Kunden meines Marketingservices» richte ich in der Regel eine WordPress-Installation ein und dann können sie selbst bei ihrer Internetpräsenz neue Seiten erstellen, selbst Beiträge einfügen, kurz: Die Seite auf einfachste Art selbst pflegen.
wordpress_artikel.jpgWer wissen will, wie das Erstellen eines Beitrages bei WordPress aussieht, kann durch anklicken des Bildes links sehen, wie ich diesen Beitrag hier geschrieben habe: Mit einem komfortablen Texteditor.

Um mit WordPress ein Internettagebuch (BLOG) zu betreiben, kann man sich hier sogar kostenlos selbst eines einrichten». Wenn es um mehr geht, also beispielsweise eine umfangreiche, leicht zu pflegende Internetseite mit eigenem Design, dann bitte hier entlang» 🙂

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.