LebensWert

beruflich erfolgreich und persönlich im Gleichgewicht

„Zeit, die Richtung zu ändern“ – der neue TIB

| Keine Kommentare

Hallo liebe Leser!

hätte ich das Video auch aufgenommen, wenn ich gewußt hätte, dass jetzt schon wieder alle von Krise reden? Ich glaube: Ja. Auch wenn man das Wort kaum noch hören kann – was man im Mainstream wenig hört: Krisen rufen auf zur Veränderung – nicht dazu, mehr von dem zu tun, was man schon immer getan hat.
Lesen und schauen Sie dazu im ersten Beitrag.

Dass es durchaus im Ordnung ist, wenn es bei der Organisation etwas chaotisch zugeht, beruhigt mich zu hören. Cordula Nussbaum hat sich dem „Zeitmanagement für kreative Chaoten“ gewidmet – lesen Sie unten mehr dazu.

Außerdem in diesem TIB: Berufliche Vereinigung nach über 25 Jahren und an Sie die Frage: „Wie hoch willst Du hinaus?“

Viel Freude beim Lesen!
Hier geht’s zum neuen TIB-Newsletter

Autor: THL

Thomas H. Lemke berät und coacht in Dresden und Leipzig zu beruflichem Erfolg und persönlicher Entwicklung. Schwerpunkte seiner Arbeit: Coaching für den Berufserfolg, GesprächsCoaching, Männerberatung, UnternehmensAufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.